Freitag, 3. November 2017

Kindergeburtstage stehen wieder an

Alle Jahre wieder ;) und bei uns im November sind gleich 3 Kindergeburtstage fällig. Vorteil natürlich bei Zwillingen dann doch etwas vereinfachter :)

Dieses Mal ist es etwas ganz besonderes, denn unsere Liesen haben bald ihren 5. Geburtstag und dürfen in diesem Jahr zum ersten Mal eine extra Party mit ihren Freunden feiern. Da bin selbst ich dann wieder aufgeregt :). Nun werden dafür erstmal die Einladungskarten verteilt, und zwar mit dieser schönen kleinen Meerjungfrau von Neat&Tangled als  ShakerCards.
Ich bin noch ganz geflashed von diesen kleinen metalischen MicroBeads, das hat den Effekt von Wasser, wenn sie so hin- und herrollen ;)



Hier der Link zum Instagram Video:     
  
 Bis bald Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen