Sonntag, 8. Januar 2017

Filofax Love

Auch heute nochmal ein kleiner Rückblick: im Oktober war ein neuer Planer fällig. Naja, eigentlich nicht fällig, aber der alte hatte schon gut 10 Jahre seine Dienste erbracht und nun musste es einfach sein, ich wollte etwas neues.

Ich bestellte von Filofax den Malden Organiser Personal in der Farbe Ochre und The Original Organiser Patent in der Farbe Nude. Eigentlich wollte ich ja was robustes, deshalb der Malden. Aber als das Paket ankam und ich den Original in Nude in den Händen hielt, war es um mich geschehen...es war Liebe auf den ersten Blick!


Auch wenn etwas unpraktisch aufgrund der doch Kratzer anfälligen Oberfläche. Da der Planer mich fast überall hin begleitet, schütze ich ihn deshalb besonders beim Transport. Aber ist er nicht wunderschön? :)

 
Ich fing natürlich sofort an, das Innenleben zu gestalten. Alle Einlagen flogen raus und wurden ersetzt durch Eigenentwürfe. Auch die Dashboards und Trennblätter neu gestaltet. Dazu aber später mehr.
 

 
Manchmal muss man eben auch mal unvernünftig sein. In diesem Sinne, Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen