Montag, 21. November 2016

November-Wolken

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt's noch und ich bin auch noch sehr kreativ, aber wie es manchmal so ist, fehlt einem die Zeit längere (oder kürzere) Blogbeiträge zu erstellen, vor allem wenn es andere Medien gibt, die es einem einfacher machen, mal schnell vom Handy aus zu posten :)

Und heute ist mal Zeit! D.h. ich versuche mal, ein paar Sachen einzustellen, die in der letzten Zeit so entstanden sind. Da im November alle drei Mädchen Geburtstag haben und ebenfalls die Weihnachtsvorbereitungen beginnen, ist dieser Monat einer der produktivsten im ganzen Jahr :) So konzentriert, gebündelt und mit soviel verschiedensten Sachen. Heute zeige ich die Geburtstagsgeschenke von den Liesen. Durch Pinterest und tolle HomeDeko Stories fielen mir immer wieder die "sleepy eyes" auf, das musste ich probieren, also Stoff gekauft und gsd einen Shop gefunden, der die Aufbügler dazu plottet:

 
 

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen