Donnerstag, 24. November 2016

Jetzt mal Klartext...

Das habe ich mir vor ein paar Tagen gesagt und prompt bestellt (um dann festzustellen, das wenn ich nur einen Tag gewartet hätte, vom BlackFriday mit Rabatt profitiert hätte 🙈), aber so ist das... die ganze Zeit, die tollen Karten mit dem Lasse und Peer Set #lasseundpeer gesehen und als Spätzünder bzw. Zu früh...) nachgezogen 🙋

Aber wie schön, mein Päckchen von Dani Peuss auszupacken:


und natürlich musste ich gleich starten:


Ist das nicht genial, soviel braucht es manchmal gar nicht! Clean und simple!

Das sind übrigens meine Aquarell-Stifte (trocknen nie ein und lassen sich super vermalen):




So Ihr Lieben, bis bald..

Kommentare:

  1. ...die sammlung wird erweitert. ich freu mich auf neue werke mit den klartext schätzen. der hirsch (soll es einer sein?) kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber die karte hat was!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhh, mein deutsch...
      mit dem hirsch... soll es eigentlich heißen ;)

      Löschen