Mittwoch, 23. November 2016

Einhorn - Give Away


Hier geht's weiter mit den kleinen süßen Einhörnern. Scheint ja auch der SuperTrend sein, wenn man mal die Rittersport-Kampagne verfolgt hat. So eine Einhorn-Rittersport wäre ja auch was für mich gewesen, aber bei dem Ansturm hatte ja keiner eine Chance :)...

Es kam meine ganz einfache Buttonmaschine zum Einsatz anlässlich unseres nächsten Neustrelitz- Crops:


Und voila: ganz viel Glitzer für Dich und die Einhörner mit dem FuseTool eingeschweißt (mein neuestes Spielzeug und einfach nur genial):


Silberkette und Glöckchen dazu und als Gesamtpaket ein kleines Einhorn Give Away für den Crop:


Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Anschauen und ich schließe mit den Worten:

Sei immer Du selbst
(außer Du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!)
 
 
Kleiner Nachtrag, da ich merke, dass das Interesse gross ist (über Pinterest), hier nochmal mehr Nahaufnahmen der einzelnen Shaker-Card und auch von der Rückseite:
 
 



Kommentare:

  1. ...da bist du ja wieder! ich freu mich total deine werke zu sehen und die einhorn shaker sind soooo schööön!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial... darf ich mir die Idee abkucken???
    LG Simone

    AntwortenLöschen