Freitag, 6. November 2015

Weihnachts - GiveAway

Heute möchte ich Euch genauer zeigen, was meine kleinen Give Aways zu Weihnachten waren. Produziert hatte ich davon gefühlte 50 Stück und sie kamen sehr gut an. Bei Amazon hatte ich die kleinen Klarsichtbeutel entdeckt, bei Dawanda die Schlüsselanhänger in Stern-Form und die silberne Kette. Die Verpackung war dann sehr einfach. Größe der Tüte ausgemessen, 1cm als Zwischenboden dazu berechnet und gefalzt, oben zwei Löcher rein und Band:
 


 
Papier und Stempel (Christbaumfestival +Stanze) sind von Stampin' UP!, die kleinen Sterne kamen frisch aus der SU Sternenkonfetti Stanze :).
 
Hab nochmal ausgemessen:
Größe der Tüte: 10.20x 5.9cm
Verpackung zuschneiden auf: 7 x 21cm und jeweils falzen bei 10 und 11, fertig
 
Hier das Innenleben (nicht wundern, ich habe einen Prototypen aufgehoben, wo ich mich verstempelt hatte :)):
 
 

Seht ihr den süßen Schlüsselanhänger?!? Band und Perlen haben wir hier zuhause en masse, das kam dann auch noch als Highlight daran:



Auf jeden Fall wiederholenswert!

 Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen