Freitag, 20. Dezember 2013

Susie, oh little susie

Schon in vielen Foren und auf Blogs gesehen und bewundert - > das kleine Kosmetiktäschchen Susie von www.pattydoo.de. Und nun (ja, ich weiß, manchmal bin ich einfach ein Spätzünder...). habe ich mich also vor ein paar Tagen rangesetzt und das erste Mal nach einer Videoanleitung genäht (dank Smartphone kein Problem :)). Die findet ihr dort auf dem Blog und ich muss sagen, ganz toll und einfach erklärt, so dass ich überhaupt keine Probleme hatte, einen Reißverschluß einzunähen usw. Und wenn man eine genäht hat, dann muss man noch eine  nähen. Und noch eine, und noch eine....... Man hat ja soviele Reste, die sich wunderbar dafür verwenden lassen:





Also ran an die Nähmaschine und los! Ich wünsche Euch einen schönen Rest der Woche!

1 Kommentar: