Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues

Ihr Lieben, 

ein Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Neues beginnt bald. 

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr, mit viel Anstrengung, Schlafentzug, immer zu wenig Zeit, aber auch mit ganz viel Liebe, Spannung, Kuscheln, Staunen über unsere zwei kleinen Mäuse, die sich ganz toll in ihrem 1. Lebensjahr entwickelt haben und einer liebevollen großen Schwester, die sogar uns ganz toll unterstütz hat. Nächstes Jahr ist meine Elternzeit vorbei und so gerne ich auch Mama bin, freue ich mich sehr auf meinen Job und auch die Zeit, die ich außer Haus verbringen werde :). Wir sind alle sehr gespannt auf 2014!

Vielen Dank an alle meine Blogleser, für Eure Besuche und lieben Kommentare! Und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014!

Liebe Grüße und ein Prosit Neujahr

Eure KreativScrap

Kommentare:

  1. Huhu Frau KreativScrap ;-))),
    Das hast du aber schön geschrieben!
    Dann bleibt mir nur dir und deiner großen Familie ein ganz tolles neues Jahr zu wünschen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!!
    Auf dass sich all deine Wünsche und Träume in 2014 erfüllen - naja gut… zumindest ein Stück näher bringen!!! ;-)

    Es ist aufregend, nach einem Jahr wieder in den Job einzusteigen, aber ob es dadurch alles einfacher wird, wage ich zu bezweifeln! *vor Lachen kugel*
    Das sehe ich jeden Tag wieder bei mir! *schmunzel*

    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    alles Liebe und Glück der Welt für ein aufregendes neues Jahr! Es stehen ja einige Ereignisse bevor ;-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auf das neue Jahr bei dir ja richtig gespannt.
    Ich freue mich auch auf ´s neue Jahr. Hab einiges vor.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen