Dienstag, 17. Dezember 2013

Double Rag Quilt zum 1. Lebensjahr

Endlich, endlich, endlich..... habe ich es geschafft!! Eigentlich sollten sie schon im November fertig sein, rechtzeitig zum 1. Geburtstag, aber wie das so ist mit der Zeit, die läuft gerne mal auf und davon :)


Hier seht ihr mal die Rückseite und einen Teil der Stoffe, alle von Riley Blake. Und nun...tada....

ausgerollt:


Sind das nicht tolle Farben und süße Matroschkas? Ich bin immer noch ganz verliebt in diese Stoffkombinationen. Die Quilts sind ca. 75x125cm groß und passen prima ins Kinderbettchen. Und so schön flauschig:


Mit Namen und Jahr bestickt alà Tilda:


Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. huhu,
    was erst ein jahr um?
    es kommt mir vor als hätten wir uns hunderte von jahren nicht gesehen!
    ganz zauberhafte quilts hast du da geschneidert!
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne weihnachts- und winterzeit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Decken sind echt zauberhaft!!! Ich beneide dich da immer, dass du das so toll kannst! Wenn ich mal Zeit habe muss ich das auch mal lernen!
    Schöööööön :)
    ich wünsche euch auch erholsame und fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
    vlg

    AntwortenLöschen