Sonntag, 24. November 2013

Kindergeburtstag

Nun ist es soweit gewesen, die erste Kindergeburtstags-Party hat hier Zuhause stattgefunden. Fazit: beim nächsten Mal doch weniger Kinder und vielleicht eine helfende Hand mehr :)

So sahen die Einladungskarten aus:



Mit den schönen Avie-Art Aufklebern ein Kinderspiel. Als Inspiration diente mir auch dieser Eintrag von Detailverliebt. Dieses tolle Blümchenpapier ist von Kesi' Art aus der Serie Flic Flac Floc.

Und als Goodies für Topfschlagen und andere Spiele gab es diese süßen Buttons mit den jeweiligen Namen und dem kleinen Tabaluga-Drachen:



Und als Dankeschön und Mitgebsel für die abholenden Eltern gab es diese kleine Dankeschön-Karte:

Innendrin waren jeweils zwei Fotos vom Gästekind zur Erinnerung, einmal zusammen mit dem Geburtstagskind und eines mit der aufgesetzten lustigen Tiermaske, die wir während der Party bemalt hatten. 


Ich wünsche Euch allen ein schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein *aufregender* Tag.
    Tolle Einladungskarten, Goodies... und die Idee mit den *Erinnerungs*-Karten gefällt mir besonders gut!
    Klasse!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. huhu, die Sachen sind echt toll geworden... alles passt so schön zusammen! Da haben sich die Kleinen sicher sehr gefreut. Die Danke-Karten sind echt hammer.... Super schöne Idee!
    vlg

    AntwortenLöschen