Mittwoch, 14. August 2013

TFK Twinner Twist Duo Auflagen

Was für ein Sommer!! Erst sooo heiß, das man es kaum aushalten konnte, dann jagte ein Gewitter das nächste bei uns und nun ist es einfach mal erfrischend. Zeit für neue Projekte und zwar gings erst mal weiter mit ->

Pimp my TFK :) diesmal extra für den Urlaub an der Ostsee (leider schon vorbei) passende Sitzauflagen für den Buggy als Schutz vor Sonnencreme, Sand, Brötchenkrümel usw. . Ja, wir haben mittlerweile umgebaut! Unsere Liesen werden einfach groß. Im Internet wurde ich nicht fündig nach einem passenden Schnittmuster, also habe ich selbst eins erstellt. Vorder- und Rückseite sind aus Baumwolle, das Innenleben besteht aus fluffigem Vlies:


Mal sehen, was mir noch alles einfällt. Hier gehts zu den letzten TFK Aktionen -> Sonnensegel und Kuscheldecken

Liebe Grüße an Euch alle!

Kommentare:

  1. so schön! Da freuen sich die beiden Mäuse bestimmt, denn kein anderes Kind hat so einen tollen Wagen! Ich finde es immer toll, was du so alles zauberst!!! Das möchte ich auch können!
    Was macht eigentlich deine Granny-Decke????? :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, ja die schlummert noch in einer Umzugskiste, leider :( Aber bald!!! Ich hoffe, Dir gehts gut!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah wie cool! Sowas wil ich auch noch nähen! Würdest Du das Schnittmuster teilen? Obwohl ist wahrscheinlich handgemalt auf Papier oder?
    Auf meiner to do Liste stehen auch noch Sitzkissen für die Hochstühle. Aber ich hab zum Glück ja noch so 2? Monate Zeit.... Lg melli

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, schöne auflagen. Kann ich vieleicht nach nem SM oder Maßen oder Anleitung fragen..suche schon verzweifelt für eine zwilli-Mama-Freundin und hab den Wagen leider nicht vor ort.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnittmuster würde ich sogar sehr gern teilen, habe allerdings keine Idee, wie ich das digitalisieren soll. Für Tipps wäre ich dankbar! Im Grunde habe ich tatsächlich Papier aufgelegt und mir selbst ein SM erstellt bzw. dann sogar einen Probeschnitt.

    AntwortenLöschen
  6. vom digitalisieren verstehe ich leider nix:D ich würde es aber sofort als papierschnitt nehmen (egal ob handgekritzelt auf backpapier oder sonstiges:D) mit ner kleinen anleitung.Hast du eine Facebookseite? Falls nicht könntest du mir evtl ne Mail schicken?(swerki@aol.coom) das wäre super!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön.

    genau für diesen Kinderwagen suche ich ein Schnittmuster für die auflagen.

    könntest du mir da mit den maßen behilflich sein?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. HUHU, ganz tolle Auflagen ;) Genau solche würde ich auch gerne für unsere Zwillinge nähen nur bin ich Anfängerin und weiß nicht wie. Magst du mir das SM mailen oder hefen ?? katrinhh@hotmail.de

    VG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Sitzauflagen für den Tfk Twinner Twist sind einfach der Hammer! Genau nach so etwas suche ich schon lange. Meine Mäuse krümeln mir so den Wagen voll und im Sommer (wenn die große Hitze kommt..hahah) sind Fusssäcke einfach zu dick und unpraktisch. Ich wäre dir auch total dankbar wenn du mir das Schnittmuster zu kommen lassen würdest. Oder verkaufst du sie eventuell auch? Ich bitte um deine Hilfe, lg Jenny!
    tschenny82@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...ist ja schon eine weile her und ich wollte mal fragen, ob es inzwischen vielleicht eich Schnittmuster gibt? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gazellenstar@gmx.de

    AntwortenLöschen