Samstag, 4. Mai 2013

Wenn.. dann alle...

Wenn..dann alle...ist hier die Devise!

Und da ihr ja schon beim letzten Post den schönen Blümchenstoff bewundern konntet, hier die ideale Resteverwertung davon:


Die kleine Mitläuferin muss ja passend zum Kinderwagen neu eingekleidet werden. Dazu wieder ihr altes Halsband genommen, die Stoffreste zusammengenäht und dank selbst erstellter Schablone schnell ein süßes Halstuch mit Knopfloch geschneidert.



Madame ist jetzt ausgehfertig!

Das nächste Projekt?!?! Der Blümchenstoff ist nachgeordert, fehlt ja noch ein Mädchen, ihr dürft gespannt sein :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. ;-) ;-) ;-)
    was für ein schöner post!
    du kommst auch auf ideen!
    für mich bitte den hund, na gut, das halstuch auch ;-)!
    sieht klasse aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und klar müssen alle im gleichen Look daherkommen :o)

    Bin schon gespannt, was das nächste Blümchenstoff-Projekt sein wird...

    AntwortenLöschen