Freitag, 19. April 2013

TFK in Pink

Ist das nicht herrlich?!?! Die Sonne scheint, es ist warm, wir werden schon morgens vom Vogelgezwitscher geweckt (oder von unseren lieben Kleinen :)). Das gibt doch gleich gute Laune für den ganzen Tag!

Das Schönste an der Elternzeit sind die langen Spaziergänge draussen an der frischen Luft! Und bei dem schönen Wetter darf nun endlich auch der Winterfusssack verbannt und der Kinderwagen (TFK Twinner Twist Duo) aufgemotzt werden. Dazu brauch es fröhliche Farben wie diese hier:


Sind die nicht Serotonin pur?!? Und wer sich fragt, was das sein soll, ich habe zum ersten Mal Kinderwagendecken genäht. Ja! Richtig! Bitte in Mehrzahl, denn ich brauche ja alles doppelt:



Die Maße sind 70x50, noch etwas zu gross, aber sie wachsen ja ständig. Baumwollstoff von Dawanda gekauft und beim letzten Elchkaufhaus-Besuch eine Fleecedecke eingepackt und zerschnibbelt. Rechts auf Recht genäht, gewendet, nochmal kurz abgesteppt und Fertig. Wer mag, kann sie noch vorher mit Webbändern oder ähnliches verschönern. Und nun warte ich darauf, dass die Beiden aufwachen für ihre erste Ausfahrt damit:



Geniesst das schöne Wetter!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn! Ich habe unseren TFK Duo ja schon zum Buggy umgebaut. Die Winterfußsäcke müssen jetzt weg und ich schaue nach Alternativen. Aber durch die Gurte geht so eine tolle Decke ja nicht. Die hätte ich mal im letzten Sommer sehen sollen!
    Viel Spaß bei euren Spaziergängen!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu, da bist du ja wieder!
    yeah, du schwörst die kleinen ja schon voll auf pink ein *hihihi*.
    cool, dass du dir so klasse alltagsgebrauchsgegenstände selbst zauberst! genieß die zeit mit deinen süßen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen