Sonntag, 28. April 2013

Känguru mal anders

Vor einiger Zeit bin ich auf diesen Blog von Lalylala gestossen und habe mich sofort in die wunderschönen gehäkelten Figuren verliebt. Und zwar ganz besonders in dieses Exemplar hier:



Das kleine Baby-Känguru ist der Hit bei meiner Kinderschar und wird immer wieder begutachtet und dann wieder sorgfältig im Beutel der Mutter versteckt. Gehäkelt mit ausschliesslich SMC Catania und mit Sicherheitsaugen versehen.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie wunderschön, da kann ich gut verstehen, dass man sich sofort verliebt. Vielen Dank fürs Zeigen-
    herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja wohl sowas von süüüüüüß geworden :)
    Vielen Dank für diesen Post ... kommt gleich auf die To-Do-Liste.....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe kreativ-scrap, oh mein gott ist das süß!!! wo ist meine häkelnadel?? :-)) danke für deinen lieben kommentar, es ist schön zu hören, dass du meine posts vermisst :-)) ich mache im moment eine berufsbegleitende Weiterbildung und habe ein wenig meine lebensschwerpunkte evaluiert" :-)) aber es kribbelt mir auch schon wieder in den fingern, mal wieder zu posten. es grüßt dich ganz lieb deine claudia (und ich hoffe, bei deinen zwillingen ist alles ok, das ist jetzt sicherlich auch ein völlig neuer lebensabschnit...und trotzdem kommst du noch zum handarbeiten - wahnsinn!)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    oh mein gott...
    wie süüüüüüß sind die beiden denn!!!
    hast du wunderschön gehäkelt, genau richtig für kleine kinderhände!
    ich weiß schon warum ich sooo gern bei dir vorbeischaue! danke für deinen lieben kommentar! ich weiß doch, dass du da bist, das reicht mir schon ;-)!
    ich drück dich mal ;-)
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die sind ganz wundervoll, auch für große "Kinder" so wie mich ..lach
    Danke fürs zeigen1
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. Verkaufst du auch welche?

    AntwortenLöschen