Freitag, 29. März 2013

Häschen hüpf!

So Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schöne Ostertage!! Und wer noch auf den letzten Drücker was werkeln muss, schaut mal hier, diese kleinen süßen Hoppler:



Ganz schnell genäht, die Anleitung dafür habe ich hier gefunden und die Vorlage einfach auf 50% verkleinert. Dazu kleine Häkelblümchen. Ein schönes Mitgebsel zum Osternest!

Viel schaffe ich ja nun leider nicht, aber manchmal bleibt doch noch ein bisschen Zeit zum Häkeln!!

 
Geniesst also die freien Tage und Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Häschen sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    da bist du mal wieder ;-)! schööön!
    die häschen sind knuffig!
    doch viel knuffiger sind deine beiden mäuse ;-) mit ihren häkelmützchen!
    lasst es euch gut gehen!!!
    liebe grüße und knuddler
    katrin

    AntwortenLöschen