Donnerstag, 10. Januar 2013

Wieder Da!

An alle meine Blogleser:

Ich wünsche Euch 
ein gesundes und frohes Neues Jahr 2013!

Hoffentlich seid ihr genauso gut wie ich "reingeschlittert" und 
habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben verbracht!

Wer sich noch an diesen Post von mir erinnert, wusste das uns Zuwachs ins Haus steht :). Zwei neue kleine Erdenbürgerinnen haben Anfang November das Licht der Welt erblickt. Leider viel zu früh, erst seit 4 Wochen sind wir nun endlich alle zu Hause. Natürlich hat das unseren Haushalt gehörig durcheinander gebracht und wir mussten erst unseren Rythmus finden. Deshalb auch die kleine Funkstille! 

Mein Vorsatz für 2013, auf jeden Fall weiterhin irgendwie immer ein bischen Zeit für meine kreativen Projekte zu haben und natürlich, dass ihr mir treu bleibt, auch wenn ich nicht immer mit dem Posten hinterherkomme!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. hallo kreativ scrap - soll das heißen, du hast zwillinge bekommen?? na da sende ich dir aber einen riesendicken glückwunsch und bin ganz begeistert!!! alles alles gute und natürlich freue ich mich auch weiterhin, hier ab und an mal was zu lesen - wenn halt mal ein bisschen zeit dafür ist. GLG !!!

    AntwortenLöschen
  2. oh... wie schön wieder mal von dir zu lesen!
    zu einem treffen kam es ja leider nicht mehr ;-), da waren die mäuse schneller...
    mich freut das es euch gut geht und natürlich freue ich mich auch wieder auf mehr kreatives von dir! (so die zeit es zuläßt)
    liebe grüße und dicken drücker
    katrin

    ps: passt auf euch auf!

    AntwortenLöschen