Sonntag, 7. Oktober 2012

Törööö

Es gibt diese wunderbaren Freebooks von Farbenmix (wonach ich schon einiges genäht habe, wie diese Tasche hier). Und nun bin ich schon öfter über diese kuscheligen Elefanten gestolpert. Als Zusatz zur Babydecke wird er nun mitverschenkt:


 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß geworden..... du bist aber auch immer fleißig.... :) schööööööööön!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja, sowas braucht ein kind! ein voll knuffiges und einmaliges kuscheltier! supi!
    lass es dir gut gehen!
    viele liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön mal wieder von dir zu hören und danke für den lieben kommentar!! ja ich brauchte auch mal eine blog-pause... umso mehr spaß macht es, wenn man nach langem mal wieder auf den lieblings-blogs stöbert zu denen definitiv DEINER gehört :-) der elefant ist KULT sooo süß!

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich vermache dir hiermit den "Liebster Award" weil ich deine Sachen immer so schön finde! schau einfach mal auf meinen Blog! ;)

    AntwortenLöschen