Sonntag, 30. September 2012

Stein auf Stein

Hallo Ihr Lieben,

was schenkt man jemandem zum Geburtstag, der grad ein Grundstück gekauft hat und nun aktiv am Häusle planen ist? Na klar: ein Album für Ideen, Fotos, zum Skizzen machen und einfach nur so:


Die Anregung fand ich im Dani Peuss Forum. Das Album hat A4 Grösse, so kann man auch mal schnell was so abheften:


Das tolle Papier ist von Simple Stories "Harvest Lane" genauso wie die niedlichen dazu passenden Sticker.


Und hier mal der Innenaufbau:






Dazu passend wieder die Häkelnadel geschwungen und einen Schlüsselanhänger gefertigt:




Der passend mit dieser Box verschenkt wird (die kennt ihr noch aus vergangenen Posts :))

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee für einen Häuslebauer.
    Ich bin restlos begeistert.
    Das HolzPP passt prima zum Thema.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. WoW! mega klasse!
    na du weißt ja das ich deine alben immer sehr liebe! und dieses ist wieder eins davon! schöne zusammenstellung! die krönung sind dann noch die schlüsselanhänger...genial!
    gaaanz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen