Donnerstag, 9. August 2012

Stampin' Up! Workshop - Nr. 3

Es ist zwar schon einige Zeit her, genauer gesagt, es war im schönen Mai, da fand unser 3. Stampin'Up! Workshop statt. Nun will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten, was wir da gezaubert haben. Es ist einfach immer schön, wenn man zwischendurch einige Anregungen erhält und mal nach Anleitung ( wieder durch unsere liebe Anja aus Berlin) gemeinsam werkeln kann.

Dieses Mal habe ich auch nicht hauptsächlich SU-Papiere genommen, sondern nach Lust und Laune im eigenen Papierreich gestöbert:


Ein großer Korb mit zwei Klappen, in dem man sicherlich allerhand verstauen kann. Zwei Mini-Alben, einmal mit Einsteckkarten und das andere eher leporelloartig. Eine kleine Box, für Naschkram, schnell aus A4 gefaltet und ein kleiner Teebeutelhalter, in dem mittendrin auch eine kleine Süßigkeit ihren Platz findet.


Und weil ich die kleinen Boxen so praktisch finde und sie ohne großen Aufwand zu werkeln sind, hier die erst kürzlich zu Hause schnell auf Vorrat (Wichtig!! wann hat man schon Vorräte.. :)) entstandenen. Toll, hier passen wunderbar die 6x6 Paper Pads zum Bekleben:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen süß aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. jaja, das war schööön...
    deine boxen sehen klasse aus und gleich mit passendem kärtchen!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen