Freitag, 17. August 2012

Erdbeerhose

Was macht man bei dem schönen Wetter?

Genau: soviel Zeit wie möglich draussen verbringen! Da bleibt manchmal wenig Zeit für die Wäsche... und wenn man feststellt, dass das Kind sämtliche Sommerhosen nunja durch diverse Fleckentests gejagt hat, dann setzt man sich schnell abends hin und näht eine leichte Sommer-Jersey-Hose. Den Erdbeerstoff hatte ich noch hier liegen und war die erste Wahl des Kindes. Kein Problem!



Kind ist glücklich, die Hose ist super bequem, es sind ihre Farben und wurde heute bereits für den Kiga angezogen und damit ist auch die Mama glücklich. Eine weitere Bestellung gibts auch noch gleich, dieselbe Hose bitte noch in lila, pink, hellblau und und....jaja...die nächste Stofflieferung ist unterwegs! :)

Und bei der Hitzewelle, die momentan grad auf uns zurollt, da stell ich lieber gleich die Maschinen an. Die Wäsche wird doch dann ruckzuck trocken!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ist ja schick die hose! ...wo ich erdbeeren soo liebe! gibt´s die hose auch in groß ☺?
    dein fotomodel hatte wohl nicht so recht lust...?
    ein sonniges wochenende!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Hose ist echt super geworden. Da kann deine Kleine aber stolz sein, ihre eigenen Designer-Hosen zu haben :)
    Wirklich super super schön geworden.
    vlg

    AntwortenLöschen