Donnerstag, 30. August 2012

Doppeltes Glück

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken ->bei all meinen regelmäßigen und vielleicht nicht-regelmäßigen Lesern und die vielen lieben Kommentare! Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich jedesmal sehr, ist es doch ein Motivationsschub, diesen Blog mit Leben zu füllen!

Herzlichen Dank!

Und ganz viel Leben dazu wird es demnächst auch bei uns geben! Zur Vorbereitung darauf zeige ich Euch mein letztes Nähprojekt:


Die Spielhose Lässig in Größe 50/56: es war zwar eine ziemliche Fummelei mit den Bündchen an den Beinabschlüssen, mit diesem kuscheligen Stoff werden es aber bestimmt Lieblingshosen werden. Dazu noch aus der Ottobre 01/2012 das Kuscheltier aus Jerseyresten, noch etwas abgewandelt.

Und weils so schön war, hier noch die Version in größer und in Wunschfarbe Lila:


Der Stoff ist Biojersey Maxi Dots von Hamburger Liebe. Super schöner Stoff, dazu mein Häkelblümchen und aus Stoffresten noch schnell einen passenden Button erstellt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Hosen sind echt zauberhaft. Und welches Kind kann schon behaupten, seine eigens designte Hose zu haben? Absolute Einzelstücke!Schööööööön!
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje, wer hätte das gedacht und dann gleich zwei von den süßen Hosen, hihi. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Gute.
    LG und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich glaub ich seh doppelt...
    ich hoffe dir/euch geht´s gut!
    die hosen sind süß und die kuscheltiere knuffig!
    alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    viele liebe Grüsse aus der Firma!!! Na das ist ja mal eine Überraschung!
    Ich hätte schon fast eine Vermisstenmeldung herausgegeben, aber dann hat sich ja glücklicherweise Dein Mann in der Zeitung verquatscht...
    Melde Dich doch mal.

    Die kleinen Höschen und die Kuscheltiere sind übrigens sehr süß. Ist die Farbe rosa bewußt gewählt? Oh...

    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen