Mittwoch, 1. August 2012

Aus der Versenkung

Da bin ich wieder! Die Phase der absoluten Blogunlust, der Unkreativität und der sowieso obligatorischen Sommerpause sind vorbei und ich habe wieder Lust, kreativ zu sein! Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Und da mich gestern spontan die Nählaune wieder ergriffen hat, konnte ich endlich ein Projekt zu Ende bringen, was ich schon länger vorhatte. Zugeschnitten war bereits alles, aber dann lag es ein paar Monate und wartete auf Vollendung:


Die Stoffe sind von StoffundStil und als kleiner Hingucker noch eine von meinen diversen Häkelblümchen. Dazu gibts sogar eine kostenlose Anleitung vom Blog Mit Nadel und Faden. Bin sehr gespannt, was meine Kleine dazu sagt, sie weilt nämlich noch eine Woche bei den Großeltern!

So nach und nach stelle ich in nächster Zeit wieder mehr Werke ein. Und ja: ich bin immer noch fleissig am Häkeln, für den Zwischenstand muss ich allerdings erstmal nachzählen :)

Bis demnächst und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey, war schon komisch, so lange nix von dir zu hören und zu sehen.
    Dein Kleidchen ist traumhaft. Da freut sich die Kleine mit Sicherheit!!! Die Farben sind echt super und passen so schön zusammen. Ich bin gespannt, was du uns so zeigen wirst... ;)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue ich dass Du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...aber wirklich aus der versenkung wieder aufgetaucht, ENDLICH!
    schön das du wieder da bist! ich hab dich sehr vermisst!!!
    ich hoffe die kreative muse bleibt länger!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, ich hab das süße Kleid ja heute im Original gesehen...
    schade, dass meine Tochter schon aus dem Alter raus ist. Das ist ja sowas von niedlich.

    LG Manu

    AntwortenLöschen