Donnerstag, 24. Mai 2012

Fotorally

Auf der Suche nach einer Geschenkidee zum runden Geburtstag habe ich eine tolle Anregung von Elke aus dem Dani Peuss Forum erhalten. Sie hat leider keinen Blog, auf den ich verlinken kann. Aber es lohnt sich sowieso, sich im Forum anzumelden, man erhält soviele schöne Ideen und es gibt jede Menge Anleitungen. Wie z.B. diese kleine Fotorally mit 30 Aufgaben, die das Geburtstagskind im eigens dafür gebauten Album erfüllen darf:


Bezogen ist das Cover mit Canvas, die Seiten sind nach der Koptischen Bindung zusammengefügt. Es wurden jede Menge Klartext-Stempel verwendet und meinen Lieblingschmetterlingsstanzer von Martha Stewart:





Ich bin sehr gespannt, wie das ganze wohl im gefüllten Zustand aussieht! Zumindest hat es mir mal wieder sehr viel Spass gemacht zu scrappen. Das kam ja ein bisschen kurz in der letzten Zeit! Und bei dem schönen Wetter auch leider das Posten!! Seht es mir bitte nach, jetzt kommt einfach die schönste Zeit des Jahres! Die muss man einfach draussen geniessen. 

Liebe Grüße an Euch alle

Kommentare:

  1. Ich durfte es ja in echt sehen und das kleine Büchlein ist echt super toll geworden! Und die Idee dazu ist auch ziemlich genial und mal ein ganz anderes Geschenk!!! Toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sag mal, wo ist denn das das "Vorbild" im Dani Peuss Forum zu finden? Ich bräuchte nämlich dringend eine solche Anregung zum Geburtstag des leidenschaftlichen Fotorafen in der Familie... LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter Anleitungen, dann nach dem Betreff Variation der koptischen Bindung von Elke..Ich meine es wär Seite 3. Ihre Minis hat sie dazu als Beispiele verlinkt. Das Album ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Ich habe es zusammen mit einer kleinen Kamera verschenkt.

      Löschen
  3. na du weißt ja jetzt wann meine null kommt *hihi*!
    ein super geniales album! mehr kann ich nicht sagen.
    sonnige grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! :-) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges followern.. ? würd mich mega freun! vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Blog!Bin total begeistert und finde eine Idee schöner als die Andere.Auch die Idee mit den 15 Min Weihnachten ist absolut genial!Du hast das auch total schön umgesetzt!
    Also mach weiter so!
    ich lass dir liebe Grüße da
    valeska

    AntwortenLöschen
  6. NaDAS ist ja mal eine tolle Idee. Die werd ich mal gedanklich abspeichern ;-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen