Samstag, 28. Januar 2012

Jetzt ist es auch bei uns richtig kalt geworden! Und ich bin wieder mal im totalen Nähfieber. Die Nähmaschine rattert hier ohne Ende. Für 2012 hatte ich mir persönlich vorgenommen, mich auch an Kleidung zu versuchen. Und bei der Kälte kann man ja mit was einfachem anfangen, da ich grad einen tollen Fleecestoff in lime-grün hier habe, hier- > mein erster Schal!! Nicht für mich, sondern für meine Kleine, die sich auch die Häkelblumen selber dazu ausgesucht hat. Sie hatte sich nicht für rosa wie die Pommels sondern für blau entschieden:



Und dazu diese kleine süße Eule, aber dazu demnächst mehr. Erstmal habe ich grad das hier aus dem Ofen geholt, Original Böhmische Buchteln, die ich mit Plaumenmus gefüllt habe:

 
Etwas Puderzucker oben darauf, und dazu eine leckere Vanillesauce.  Lecker!!!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich komm sofort zum buchteln essen!!! buchteln ist aber auch ein schönes wort :-). Dein Schal ist klasse geworden und deine kleine beweist schon jetzt kreativität in der blümchenwahl!
    ein schönes wochenende!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. der Schal ist echt schön geworden! Und die Eule ist genial! Da freut sich deine Kleine bestimmt riesig!
    lg

    AntwortenLöschen