Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nasch-Tüten

Geht es Euch auch so - die Zeit rast nur so dahin! Ich habe viele kleine Projekte am Start wie mein erstes December Daily 2011 - mein tägliches Weihnachten bis Heiligabend. Zusätzlich mache ich auch noch den Journaling Adventskalender von Dani Peuss. Trotzdem blieb noch etwas Zeit für diese kleine Aufmerksamkeit:



Die kleinen Blockbodentüten sind von Avie-Art, das kleine Rentier ist ein alter Stempel von Stampin' UP!, oben die Verpackung habe ich mit den Spellbinders Label Eight ausgestanzt. Und diese süßen kleinen Weihnachtskugeln habe ich kürzlich bei Nanu-Nana entdeckt! Drin sind Schoko-Nikoläuse, und viele kleine süße Pralinchen diverser Marken. Da ich nicht alles verstauen konnte, habe ich da so einiges beim Verpacken weggenascht. Hmmm..Lecker...!!!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht einfach toll aus! Und dann mit diesen Kugel dran, echt schick!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja schön geworden!!!
    und rudolph ist soo süß!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Rentier hatte es uns allen angetan.... :) sieht wie immer genial aus...

    wünsche dir ein super schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen