Samstag, 24. Dezember 2011

December Daily 2011

Oder auch mein tägliches Weihnachten - 24 Tage bis Heiligabend wollte ich dieses Jahr unbedingt machen! Wie gut, daß inmitten meiner Überlegungen, wie ich das jetzt alles angehe, mit welchem Papier, wie binde ich usw. der Online-Workshop von Dani zur rechten Zeit kam. So schaut es von außen aus:



 Ihr seht, ziemlich genau nach Vorlage, dafür habe mich dann innen nach meinen Vorstellungen ausgelassen:






FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentare:

  1. Wow, Dein Daily ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir und deiner familie wunderschöne weihnachten! Genieße die freie zeit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur wunderschön! Mal schauen, ob ich das im 2012 schaffe :o)

    AntwortenLöschen