Freitag, 23. Dezember 2011

AdventsJounaling 2011

Ich habe es wirklich durchgehalten (naja fast, denn es fehlt heute und morgen natürlich noch, aber das ist ja ein Klacks) -> ihr erinnert Euch an meinen letzten Post und den erwähnten Journaling Adventskalender von Dani Peuss. Jeden Tag habe ich ein bißchen notiert zu den einzelnen Fragen. Ich sage nur, es lohnt sich! Tja, nur wie alles aufbewahren, meine Rettung war diese Anleitung zum Pocket Daily von Casi (ich danke Dir!!!! es paßt einfach perfekt):





So und jetzt wünsche ich allen meinen Bloglesern
ruhige besinnliche Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen richtig fleißigen Weihnachtsmann!

Kommentare:

  1. oh, ist das toll geworden!!! Die Verpackung ist absolut passend und die Farben sind so perfekt zusammen...absolut genial dein Werk!!! "Gefällt mir!"!!!!Ich freue mich auch schon total auf dein Dezember Daily....das wird bestimmt genauso klasse aussehen... ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das du das durchgehalten hast...
    ich wollt es erst auch machen, aber der innere schweinehund...
    es ist sehr schön geworden und die idee/aufmachung merk ich mir!
    ganz liebe weihnachtsgrüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist unglaublich schön!!! DER WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
  4. toll!!!!!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen