Sonntag, 20. November 2011

Stampin' Up! Workshop Weihnachten

Am Freitag war es wieder soweit, unsere Scrap-Gruppe hat sich wieder für ein Wochenende zum Schnattern, Schlemmen und Scrappen getroffen! Am Samstag fand dann ein Workshop von Stampin' Up! statt (bei der lieben Anja aus Berlin, die extra zu uns gekommen ist) und wer da noch keine Ideen hatte für die diesjährige Weihnachtskarten- oder Mitbringsel-Produktion, bekam auf jeden Fall einige Anregungen. Aber seht mal selbst:



Mir hatte es besonders diese kleine verschneite Winter-Landschaft angetan und mit der tollen Blau-Kombination oder in dieser Schüttelkarte kam sie besonders gut zur Geltung. Dazu eine Teelichter-Karte und eine kleine Geschenk-Box.




Und natürlich das kleine süße Rentier mit der roten Glitzer-Nase!! Ihr seht hier z.B. einen kleinen Adventskalender mit Streichholzschachteln, aus einer Tüte mit Blockboden ein kleines Mitbringsel-Täschchen und eine Kuller-Karte (oder wie auch immer d.h., das kleine Rentier kullert jedenfalls über die Karte)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. "...oder wie auch immer das heißt..."
    die schönste formulierung die ich heute gelesen habe!!! :-)

    DANKE für das schöne Wochenende!

    eine tolle Geburtstagsparty mit deiner Kleinen!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja...die Kuller-Karte hatte es uns allen angetan. Und deine tollen Gestaltungsideen waren so schön, dass man sie klauen musste... :)
    Hat Spaß gemacht mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Werke! Vor allem die Blaue Verpackung ist traumhaft!

    lg Dani

    AntwortenLöschen