Montag, 3. Oktober 2011

Output

Wie versprochen hier alle meine Werke vom Samstag! Als erstes gabs diese tolle Anleitung von detailverliebt und hier meine Version:



 Dann gab es eine tolle Anleitung für Postkarten (Bedingung es wird nur gestempelt, gesprüht)



Dann natürlich Genähtes: 



Geprägtes:




Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und so produktiv war ich schon lange nicht mehr. Meine Kartenbox ist jetzt toll gefüllt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Feiertag!

Kommentare:

  1. Hey, da warst du ja wirklich sehr produktiv und total hübsch sehen die Karten auch aus....
    lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. is ja lustig, ich hab auch ein paar karten gewerkelt. zwar erst gestern (vorher war keine zeit), aber deine hatte ich schon im forum entdeckt. die knopfkarte find ich besonders schön!!! hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem Knopf find ich super. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen