Samstag, 29. Oktober 2011

Apfeltasche und noch viel mehr

Heute nehme ich mir endlich wieder Zeit zum Bloggen, es war ja ein bißchen still hier! Meine Tochter hatte Kindergartenstart und erstmal die Eingewöhnung -> somit ging unsere Woche Urlaub Ratzfatz vorbei. Und nun habe ich heute im letzten Licht des Tages noch schnell meine Werke fotografiert.

Ich bin total begeistert von einem Freebook von Farbenmix und konnte nicht widerstehen. Wer schauen mag, was es da so alles gibt, kann hier klicken. Mir hatte es da die Apfeltasche total angetan:


Dabei habe ich diesen wunderbar frischen Sternchenstoff und süßen Eulenstoff verarbeitet (ich bin noch so gar nicht auf Herbst eingestellt :)) und abends vor dem Fernseher die Häkelnadel geschwungen. Und weil ich so gut dabei war, aus demselben Stoff noch eine U-Hefthülle und ein Pixi-Buchhülle. Beides habe ich mit Vlies unterlegt, damit es etwas handlicher wird und wie ihr seht, dazu viele kleine kleine Fliegenpilze als Glücksbringer :




Wieder mit Fächern für Impfpass und Kassenkarte:

 

 Und alle Sachen sind diesmal für meine kleine süße Fee :) Natürlich habe ich noch viel mehr gemacht, aber das erstmal für heute!

Liebe Grüße an Euch alle und einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

  1. ohhh,ist das alles schön geworden. Aber das kennen wir bei dir ja nicht anders! sooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja die tasche ist super, aber ich hätt gern den anhänger :-)!
    schöne farben übrigens und die eulen sind herzallerliebst...
    lg

    AntwortenLöschen