Samstag, 17. September 2011

Snapshots

of a good life startete am Montag! Eine Woche vorher traf hier ein Päckchen von Karen Russell ein:



Die erste Woche habe ich nun gut überstanden, es ist soooo viel Neues, Spannendes und Aufregendes! Die große Nebenaufgabe für mich, wieder im englischen Smalltalk fit zu werden, da sich hier sehr viel im Workshop-Forum ausgetauscht wird. Ihr werdet mich also die nächsten Wochen nur noch sporadisch hier erleben, zumindest was meine kreativen Seiten neben der Fotografie betrifft!

Leider hat mich diese Woche auch noch eine schlimme Erkältung erwischt, ich weiß nicht, wieviele Taschentücher ich hier schon entsorgt habe, ich habe rote Laufspuren unter der Nase, meine Augen sind wie vom Zombie und mein Kreislauf ist absolut im Eimer. Das schöne, ich habe hier eine fast 3Jährige, die mich liebevoll zudeckt und mir ihr Lieblingskuscheltier in die Arme drückt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, nicht ohne Euch noch eine Karte zu zeigen, die ich zu einer Geburt gestaltet habe:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Workshop und gute Besserung! Mich hat es vor ein paar Tagen auch mit einer Erkältung erwischt. Geht leider gerade rum, aber wen wundert es bei dem Wetter? ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schnief schnauf...
    da kann ich ebenfalls nur gute besserung wünschen!!!

    wie ich sehe sind pommels immer noch aktuell :-).

    much fun while shooting and many inspirations.

    lg
    katrin, taschentuchschwenk zur anteilnahme :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei diesem von Dir sehnsüchtig erwarteten Fotografieworkshop und vor allem gute Besserung, damit Du den Kurs und den Austausch im Forum auch geniessen kannst!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist wunderschön geworden! ich hoffe, die erkältung ist wieder besser!!! glg claudia

    AntwortenLöschen