Sonntag, 7. August 2011

Schiebe Karte

In der letzten SAZ  (Sommer 2011) war eine ganz tolle Anleitung für eine Schiebkarte, die ich seitdem ich die gelesen hatte, auf jeden Fall nacharbeiten wollte. Samstag trudelten dann endlich die bestellten Bilder dafür ein und nun habe ich für unseren demnächst stattfindenden Jahrestag eine kleine Aufmerksamkeit:


Kommentare:

  1. die karte sieht genial aus!!! mit den sw fotos eine perfekte kombination! schade, dass ich diese anleitung nicht gelesen habe! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist ja echt schön geworden....richtig lieb und zauberhaft!
    Na wenn er sich darüber nicht freut....ich würde es tun!
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. ....eine tolle Karte....die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste....klasse...da freut er sich BESTIMMT drüber....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooo schön, ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen