Dienstag, 9. August 2011

Ich habs geschafft!!

Ich wollte schon immer an einem Online Foto Workshop von Karen Russell teilnehmen. Ihren Blog verfolge ich schon seit längerem und ihre Art zu fotografieren, ihre Familie auf Bildern festzuhalten, hat mich sehr beeindruckt. Eine Anmeldung bei einem Kurs scheint fast unmöglich (sie gibt nur 3 im Jahr), zum einem durch die Zeitverschiebung (3 Uhr morgens nach dt. Zeit), zum anderen weil durch den Ansturm innerhalb von Sekunden ausgebucht ist. Also habe ich mich vor Monaten auf die Warteliste setzen lassen, mit Nummer 1000x...

Und gestern habe ich die Zusage bekommen für den Workshop, der Anfang September starten wird!!!



Der Kurs wird nur in Englisch sein, ich hoffe, ich bekomme trotzdem alles mit und bin einfach gespannt. Für den Kurs wird die Festbrennweite 50mmm 1.4f empfohlen. Gut, dass ich das Objektiv schon habe für meine Kamera. Ich bin so aufgeregt und freu mich einfach wahnsinnig!

Das wollte ich euch einfach mal mitteilen!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich so sehr für Dich mit!!!!!!!Weiß ja, wie sehr Du gehofft hast, mal dabeisein zu können.Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Spaß, viel Neues, nette Leute und dass Du mit gaaaaaaaaaaanz vielen Neuigkeiten naach Hause kommst!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. WOW ! Sie macht so tolle Bilder!
    Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und hoffe auf ganz viele Fotos die du zeigen magst!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das freut mcih für dich....dann kannst du uns hoffentlich nachher viele tolle Tipps geben... :)
    Die Fotos von ihr sind klasse...
    Dann lerne´ganz ganz fleißig!!! Und ganz viel Spaß wünsche ich dir dabei...

    lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. da schließ ich mich den glückwünschen an, ich hoffe wir profitieren alle ein kleines bißchen ;-).

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Dann bin ich noch mehr auf deine Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje :-)

    Ich habe eben deinen Blog im Workshop-Forum gefunden und dachte ich schau mal vorbei.

    Ich hatte mich vorhin schon gefragt, wie du das mit der Zeitverschiebung gemacht hast, als es um die Anmeldung ging. Aber toll, dass du einen Platz über die Warteliste bekommen hast!

    Wir sehen uns im Workshop :-)

    Liebe Grüße,
    Jeane

    AntwortenLöschen