Freitag, 12. August 2011

Blog Award

 

Gestern habe ich einen Kreativ Blogger Award erhalten!!! Und zwar von Dütt un Datt mit einer ganz lieben Nachricht dazu und darüber freue ich mich ganz besonders! Also vielen lieben Dank für diesen Award und natürlich werde ich ihn auch gleich weiterreichen. Dazu gibt es folgende Regeln:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ja, es gibt Blogs, wo ich immer regelmäßig mal vorbeischaue, und die durchaus auch mehr besucht werden können, weil es immer viele wunderschöne Sachen zu sehen gibt. Aus diesem Grund reiche ich den Award an folgende Blogs weiter:




Und wißt ihr, was ich noch festgestellt habe, gestern wurde mein Blog genau 1 Jahr alt! Ich hätte nie gedacht, dass ich solange durchhalte, regelmäßig zu posten. Und nun habe ich bereits 40 regelmäßige Leser und insgesamt schon knapp 7.400 Besucher gehabt!! 
Dafür möchte ich an dieser Stelle ein großes DANKE sagen, vor allem für Eure lieben Kommentare, die mich jedesmal sehr berühren und mir viel bedeuten! 
Und nun wünsche ich Euch jetzt allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und Bloggeburtstag und noch viele Einträge auf Deinem Blog für uns!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen Dank für die Verleihung! Hab den Award gleich weitergereicht.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Und - eigentlich wollte ich dir den kreativ Blogger award auch verleihen... und jetzt hast du ihn schon. Aber du hast ihn auch verdient und ich schaue so gern hier vorbei - dann auf ein weiteres blogger-jahr - oder? glg diadu

    AntwortenLöschen
  4. danke für den award. auch wenn´s nicht so leicht war, hab ich ihn weitergegeben.

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suesse und lieben Dank für den Award! Gratuliere Dir auch hier nochmal herzlich zu Deinem Award und zu Deinem Bloggeburtstag- Dein Blog ist auch immer wieder schön zum anschauen!!!

    AntwortenLöschen