Donnerstag, 28. Juli 2011

Sommer-Urlaubs-Album 2011

Ihr wartet ja sicherlich noch auf die Auflösung vom Sneak?!? Tja....

Kennt ihr das, wenn man sich ganz fest was vorgenommen hat, sich immer wieder daran setzt und dann merkt, irgendwie findet man keinen Draht und dann denkt man an den grad erst gewesenen Urlaub zurück, wie schön alles war und schwuppsss... werkelt man lieber an dem Sommeralbum, weil grad alles noch so frisch in der Erinnerung ist?!?!?! Nunja, genauso gehts mir nämlich, d.h. ihr müßt Euch sicherlich länger gedulden, aber dafür dürft ihr mal einen Blick auf mein eben vollendetes Werk werfen:


Ich habe zum ersten Mal ein Kit von dani komplett verbraucht und zwar das noch vom Jahre 2010 "Sommermärchen" Juli-Kit. Solange lag das schon hier und wartete. Ich hatte mich nur nie getraut, es komplett zu zerpflücken :)

 Und hier mal ein kurzer Ausschnitt:









 Liebe Grüße und schon jetzt -> wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. ja natürlich habe ich auf die auflösung vom sneak gewartet! :-) soo schön ist das album wieder geworden. vor allem das birnenpapier für das cover ist aber auch echt ein hingucker! ich finde alle deiner projekte zauberhaft(weisst du ja :-)) und das mit der fehlenden zeit... hm, das geht mir leider genauso! aber ist es nicht so, dass die meisten der scrapper(innen) "nebenbei" noch 2 jobs und 5 kinder haben und tausend sachen machen... ich könnte echt jedesmal fragen - wie macht die das eigentlich?? :-) naja, aber der traum vom 48-stunden-tag und eigenem scrap-und näh-atelier bleibt natürlich :-)) übrigens: auch alles war du nähst hat mich jedesmal in allergrößtes entzücken versetzt liebe kreativ-scrap :-) bin gespannt auf weiteres und sende liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad schwer begeistert!!!
    Das Format, die Covergestaltung, die Seiten und dann all die süßen Details, einfach schön!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn!!!
    SUPER schönes Album! Die Bindetechnik ist einfach nur genial oder!? Ich muss mir auch eine bind it all zulegen. Ich bin ja neidisch auf dein Werk!!!

    Übrigens: meine Schwester war schwer begeistert von der U-Hefthülle, sie sagte:" So was schönes und ich darf das benutzen!"

    So viel Lob, eijeijei...:-)

    Ganz Lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!!!

    Und das tolle Alienpapier hat es aufs Deckblatt geschafft... :)

    Echt super geworden und eine wahnsinns Erinnerung!!!

    Klasse!

    Ah, hab gerade gelesen, dass das auf dem Deckblatt Birnen sind??? Für mich sind das Aliens!!! Einfach cool.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wow - was für ein tolle Riesen-Mini!!! und der innere Kampf ist sooo gemein was man denn jetzt unbedingt scrappen muss - aber gut das du dich für deinen Sommerurlaub entschieden hast damit wir hier dein wahnsinns kunstwerk sehen dürfen!

    AntwortenLöschen