Freitag, 1. Juli 2011

Sneak

Wir sind wieder da!!! Und hatten einfach tolle entspannte Tage an der Ostsee mit viel Flair. Leider viel zu schnell vorbei. Und vor allem habe ich doch endlich wieder Lust aufs Scrappen bekommen und hoffe, ich komm auch demnächst wieder mehr dazu, denn bei mir ist Zeit momentan so knapp, unglaublich...

Ich bin ja nicht ganz untätig, aber leider noch nicht fertig. Die Zeit nehme ich mir zumindest für einen kleinen Sneak auf ein Projekt, an dem ich gerade arbeite:


 

Urlaubsimpressionen für Euch (war das schön, im Sand zu buddeln, mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden, Eis zu essen, die Promenaden hoch und runter zu marschieren, die Kreidefelsen zu sehen, Möwen zu füttern und und und...):



Kommentare:

  1. Hey,

    das was man sieht, sieht toll aus. Ich bin gespannt drauf, alles zu sehen.... :)

    glg
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! :-) Nächste Woche fahren wir nach Sylt und werden es hoffentlich auch schön haben.

    Übrigens: Wir sind voraussichtlich ab dem 4.8. für ca. 2 Wochen in N.C! Sehen wir uns? Und was nehmen wir uns diesmal für einen Mini-Workshop vor? ;-) Ich überlege ernsthaft, die NäMa diesmal mitzunehmen und mich damit auf der Terrasse breit zu machen...

    AntwortenLöschen
  3. juchu, die pommel sind wieder da!
    das kind hat wohl mutterns füße :-).
    schön das du einen tollen urlaub hattest, ich hoffe meiner wird auch so gut........im september.
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. welcome back meine liebe!!! das bild von der möwe ist wunderschön.. und der sneak macht mich ganz gespannt, was das wohl sein könnte... sieht jedenfalls toll aus! LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr auf das Album gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, noch tollerer Blog. Bin beim surfen in den Unendlichkeiten des WWW's gerade über deine Seite gestolpert und bin ganz begeistert. Werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen