Montag, 20. Juni 2011

Sommerpause

Endlich ist es soweit!!! Ich habe URLAUB und den auch bitter nötig! Ihr habts ja sicherlich schon gemerkt, dass mein letztes Posting schon länger zurück liegt und die nächsten werden auch ein wenig dauern. Meine Kreativität hat sich in meiner Freizeit eher auf Grillabende, Chillen in der Sonne, Kuchen backen für etliche Geburtstage/Abschiede und Sandburgen bauen beschränkt. Es wird eben Sommer!

Von daher sag ich erstmal -> Bis bald (Anfang Juli) und wünsche Euch einen unbeschwerten Sommerstart! Und bitte bitte noch ganz doll Daumen drücken, wir fahren morgen los nach (und dann auf) Rügen, da wärs schön, wenn es nicht allzuviel regnen würde! :)

Dieses Tilda PomPom Band ist doch einfach nur ein Traum! Hier eine Super Schnell Karte, Stempel, etwas Washi-Tape, das süße Band ist der Aufpepper ohnegleichen, alles mit weißem Gel-Stift umrandet -> Fertig!

Liebe Grüße und wunderschöne Sommertage

Kommentare:

  1. dann wünsche ich einen schönen urlaub!!! und freu mich auf den nächsten post von dir... viele liebe grüße!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..........na endlich liest man mal wieder was von Dir..... ;-) Ich dachte schon Du hast die letzten 14Tage ordentlich im Urlaub geschwitzt....wohl aber eher auf Arbeit, hmh?
    Erholt Euch schön und geniesst die gemeinsame Zeit.Freue mich Dich bald wieder zu sehen!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen entspannenden urlaub wünsch ich dir!!! (hoffentlich ist es nicht zu spät)
    dein wuffi ist so cool :-).
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen