Mittwoch, 1. Juni 2011

Fächer-Album

In einem unserer Workshops am Scrap-Wochenende entstand auch dieses tolle Aufbewahrungsalbum für Bilder und andere Kleinigkeiten:



Einfach Packpapiertüten aneinander geklebt und fertig:

Ich wünsche Euch allen einen tollen freien Tag und ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. halli hallo,

    ich habe meine mappe heute auch eingestellt. ich rieche noch den super "mandelöl"-klebestick :-). der ist voll supi!!! schöne freie tage!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. das album ist wunderbar! und auf genähtes von dir warte ich auch schon wieder :-)) und dein header vom blog gefällt mir ganz ausgezeichnet :-)) glg claudia p.s. dass ihr keinen butlers in der nähe habt wg. stoffe kaufen ist gar nicht soo schlimm... mittlerweile bin ich so begeistert, was für tolle stoffe man bei DaWanda bekommt und das fast noch günstiger (bei butlers gibt es ja nicht direkt stoffe sondern schon gearbeitet als tischdecken, geschirrtücher und co.) glg!

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    eine ganz wunderbares fächeralbum ... ich habe so etwas mal für die dokumente der kinder gemacht ... sparbuch, untersuchungsheftchen, seepferdchenausweis, etc. - es gibt ja so viele dinge, die da gehortet werden müssen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen