Sonntag, 15. Mai 2011

Kopftücher für den Sommer

Bei Mädchen finde ich Kopftücher einfach total süß und schon lange wollte ich mich daran mal selbst versuchen. Ich finde es nämlich immer furchtbar schwer, was passendes  und hübsches zu finden und warum nicht selber machen! Bei der Suche im Internet habe ich auch ein passendes EBook gefunden und los gings. Beim ersten habe ich mich noch etwas schwer getan, war aber dann total begeistert, wie gut es passt:




Beim nächsten hatte ich den Dreh dann raus und es ging viel viel einfacher!! Und ich habe meinen schönen Eulenstoff dazu verwendet, den ich ganz klasse finde und wo es mir doch etwas schwer fiel, den zu zerschnippeln, aber das Ergebnis fand ich wunderbar:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

PS: ich hoffe sehr, dass die gelöschten Kommentare nach dem technischen Defekt bei BLogger wiederhergestellt werden können! Das wäre ja sonst sehr schade!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag. Wow die Kopftücher gefallen mir richtig gut. Solche könnt ich für meine kleine auch nähen. Na dann werd ich mal auf die Suche nach der Anleitung gehen. Hab da ja schon eine Vermutung.
    Liebe Grüße
    Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Die Kopftücher sind super!
    Da hast du ja voll Talent für, ich staune was man alles machen kann!!!
    Bin gespannt was noch so kommt!
    Lg
    katrin

    AntwortenLöschen