Sonntag, 22. Mai 2011

Crop in MV

Da bin ich wieder!! Total erledigt und sehr glücklich!! Was war das für ein schönes und intensives Wochenende! Freitag abends gings los und es wurde begrüßt, gezeigt, geschnattert in dem kleinen Land-Gasthof, der ausreichend Platz für uns alle bot und so manche Überraschung beinhaltete. Fleissig waren wir bei den Workshops von Scrapvillage, vor Ort wurde geshoppt dank mitgebrachtem Laden und lecker war das Essen sowie die Candy-Bar.

Und endlich habe ich mal wieder Papier in den Händen gehalten und meine lang vor mir her geschobenen Projekte gestartet und sogar einiges vollendet wie dieses kleine Mini-Album, was demnächst verschenkt wird:


 Papier sind einfach Reste von Fancy Pants "Happy Together". Die weißen Chipboard Stickers von American Crafts wurden mit SU Farbe eingefärbt.



Hier die Fotos wieder mit Transparentpapier und Washi-Tape bezogen. Und natürlich meine Lieblings-Klartext-Stempel verwendet!

Kommentare:

  1. Ja ja ja, ich war dabei!
    Zum Album muss ich nix mehr sagen, habs ja schon live bewundert!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's total klasse und habe mich in die KlarText-Stempel verguckt :o) Tolle Buchstaben wie hast du die nur gefärbt ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen