Mittwoch, 11. Mai 2011

Blogdesign

Sooooo!!! Ich hatte einfach mal Lust, das Design vom Blog komplett umzugestalten. Und ich bin immer noch dabei, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Muss ich mich doch erst mit den Tücken der Technik auseinandersetzen! Und was ich tatsächlich möchte..hmm... Auf jeden Fall frische, fröhliche, sommerhafte Farben. Also wird sich hier doch noch etwas ändern. Schreibt mir doch einfach, ob es euch bisher gefällt oder ihr das andere Design einfach besser fandet!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bedanken, bei den mittlerweile immer mehr werdenden regelmäßigen Lesern/Besuchern und für Eure lieben Kommentare! Ich finde das ganz toll und bin jedesmal ganz gerührt.

Ich danke Euch!

Kommentare:

  1. ..dein Header find ich so schon supertoll....vielleicht links daneben noch einen schriftzug? Viel Spaß beim "rumprobieren"...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. gerne :-) und das neue blogdesign finde ich erfrischend, klar und sonnig :-)

    AntwortenLöschen