Donnerstag, 19. Mai 2011

Auf den Hund gekommen

bin ich ja schon seit langem. Im Sommer wird meine kleine Mix-Hündin (stolze 4kg Kampfgewicht!!) schon 6 Jahre alt. Was mich immer geärgert hat, dass es so wenig schöne Halstücher für sie gibt. Ich finde, sie sieht damit einfach ein bisschen frecher aus. Da sie schon ein Halsband hat, habe ich in der Vergangenheit selber genäht und zwar so, dass man das Halsband einfach durchziehen kann. Das hat auch den Vorteil, dass man relativ schnell mal wechseln kann, falls das gute Teil mal in die Wäsche muss oder einem einfach nach einer anderen Farbe ist:



Sooo, nun werdet ihr erstmal nix von mir hören. Ich habe ein Super-Wochenende ohne Hund, Kind, Mann vor mir (die sind ja nun erstmal alle ausgestattet :)), aber mit jeder Menge netter scrapsüchtiger Mädels vor mir. Das heißt Tasche packen, Auto voll laden und vorschlafen!!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar: