Dienstag, 26. April 2011

Spring doch nicht weg..

endlich darf ich es Euch hier zeigen ->  erstmal die Verpackung:

 Und zwar für diesen erfrischenden Zeitgenossen, der mit Schlüsselanhänger auch noch sehr mobil ist:


Meine erste Häkelfigur (ca. 8cm)  zum Mitnehmen. Leider schon verschenkt und aufgrund der Nachfrage auch noch gleich mehrere Projekte für die Zukunft in Aussicht. Da sag ich nur:
es darf auch geküsst werden...

PS: ihr habt großes Interesse, ebenfalls einen kleinen Froschkönig zu häkeln? Dann gehts hier zur kostenlosen Anleitung, die freundlicherweise vom Blog esbelotta bereitgestellt wird. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wow, der Frosch ist supersüß und eine tolle Verpackung :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ist der süß :D
    zum knutschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie süß ist der denn!!! Zum Knutschen!!!
    Schön gemacht!!! Du bist ja wohl voll die Profi-Häklerin :-)! Ich hoffe wir seh´n uns bald mal wieder!!!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Frosch ist echt super süß!Das hätte ich auch gern drauf!!! Klasse!

    glg

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Frosch ist echt zum Küssen. Da bin ich noch auf weitere süße Häkeltiere von dir gespannt.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, der Froschkönig ist putzig. Kann man den kaufen/bestellen?
    Bitte um Antwort auf info@virtuelleshaus.de. Danke. Grüße. Denis Panfilov

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denis! Ich habe den post erweitert und zur kostenlosen Anleitung verlinkt! Viel Spass beim Nachhäkeln!

      Löschen
  7. Franziska Simmen13. März 2012 um 11:37

    Ooooooohhh mein Goooott!!!

    Der ist total süss und toll und putzig und hinreissend!!!
    Kann man den nachmachen? Gibts da eine Anleitung? ich wäre dir wirklich sehr dankbar um deine Antwort auf franziska.simmen@gmx.ch

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franziska! Ich habe den post erweitert und zur kostenlosen Anleitung verlinkt! Viel Spass beim Nachhäkeln!

      Löschen
    2. Franziska Simmen21. Mai 2012 um 10:42

      Vielenvielenvielen Herzlichen Dank!!!

      Liebe Grüsse

      Löschen