Freitag, 8. April 2011

Neues Material ist da

und zwar kam heute für mich ein Paket mit diesen folgenden superschönen Häkelgarnen:

Was habe ich mich gefreut und endlich kann ich einige Projekte in Angriff nehmen!! Juchhu!! Einen Sneak seht ihr hier schon mal: 

Das tolle, das Garn (oder sagt man sogar Wolle?!?) hat so einen schönen Glanzeffekt und läßt sich super häkeln. 

Ich wünsche Euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle frühlingsfrische Farben, die Lust auf mehr machen - auch der Sneak lässt mich schon die ganze Zeit grübeln - Ostereier? Bin auf alle Fälle gespannt, was draus wird - ich bleib dran! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    du wirst ja noch zur häkeltante! supi fand ich auch die decke für deine kleine! WOW und dann alles mit hand! ich glaub da müssen wir mal einen Häkel-WS machen :-). schade dass wir uns am 29.4. nicht sehen! viel spaß beim ausprobieren!!!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich aber gespannt :-)) bitte nicht zu lange auf die folter spannen :-) ich werde heute auch wieder die häkelnadel schwingen und dabei an dich denken :-) vlg claudia

    AntwortenLöschen
  4. viel spass bei deinem neuen Projekt.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen