Donnerstag, 28. April 2011

Nähprojekte - Album

Ich brauchte eine Geschenkidee für jemand, der sehr gern und viel näht. Hier habe ich ein Ideenbuch mit der BiA gemacht, was man mit Notizen, Fotos usw. füllen kann.

Dabei habe ich zum ersten Mal eine Patchworkhülle (eine Anleitung habe ich hier beim Blog geliebtes zuhause gefunden, die mir dabei sehr weitergeholfen hat). Und damit das Graupappe-Cover bezogen. Einfach nur genial für das Projekt war das Papier von My little Shoebox:


Papier: My little Shoebox "Sew Cute" und "Garden Party"




 Und das ganze, ihr habt es bestimmt bereits gemerkt, wurde farblich passend mit der Box unten und kleinen Naschtüten verschenkt:




Kommentare:

  1. ooooh ich bin hingerissen von dem näh-album. das sieht ja sowas von professionell aus. wenn ich das im laden sehen würde, würde ich es SOFORT kaufen meine liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Ich habe gerade einen großen Ideen-Anschubser von Deinem tollen Album bekommen ;-)
    Dankeschön!
    LG Indina

    AntwortenLöschen