Samstag, 30. April 2011

Kleine Überraschungen

sind immer was schönes und grad wenn jemand Geburtstag hat oder wie in diesem Falle sogar gleich mehrere:




Letztes Jahr zum Nikolaus habe ich eine Button-Maschine geschenkt bekommen und bin erst jetzt richtig dazu gekommen, sie auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin super zufrieden und momentan ganz verliebt in diese kleinen Buttons, die man alle selbst herstellen kann. Einfach schöne Kerzen im Glas, hier sind es sehr lecker riechende Duftkerzen, damit aufhübschen.

Im Moment teste ich sogar diese mit Stoffüberzug für meine Projekte!

Und natürlich verschenkt man nix ohne was kleines Süßes:

 
 Die Anleitung für diese tollen Rittersport-Verpackungen habe ich hier in diesem Blog entdeckt: bettys-creations.blogspot.com

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ich glaub ich hab morgen geburtstag und übermorgen und überübermorgen... ;-)

    schöne kleinigkeiten!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen