Samstag, 19. März 2011

Wellness Geschenk

Für einen anstehenden Geburtstag habe ich ja schon untenstehende Karte gewerkelt, nun das passende Zubehör. Geplant ist eine kleine Auszeit-Wellness-Tasche, wie ich die gestalte, muss ich mir allerdings noch überlegen. Was alles drin ist (ähnlich wie bei der 15 Minuten Weihnachten in der Tüte):
Relax-Tee, Duft-Kerze, Streichhölzer, eine Entspannungsmaske, ein Harmonie-Bad von Kneipp,eine kleine Geschichte über die Stille, etwas zu naschen:




Und ich freue mich über jeden lieben Kommentar.

Kommentare:

  1. jessica.obergoeker@gmx.de20. Dezember 2011 um 21:48

    wie hast du diese Tasche gemacht??? Könntest du mir eventuell eine Vorlage schicken per Mail oder nen Link wo du die her hast? Ich benötige noch eine für mien Weihnachtsgeschenk.

    Wäre lieb,
    lg
    jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy, schau mal hier unter diesem Beitrag: http://kreativscrap.blogspot.com/2010/08/ich-liebe-handtaschen.html da findest Du noch so eine tasche und den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen