Mittwoch, 30. März 2011

15 Minuten Auszeit

Ihr erinnert Euch an die Karte und die bereits vorbereiteten Sachen? Es fehlte noch die Verpackung und voilà hier ist alles fertig und heute bereits verschenkt worden:

 


Es hat alles grad so reingepasst :) Die Anleitung für diese Tasche habe ich hier gefunden. Schade nur, dass ich die Fotos nur bei Abendlicht noch machen konnte, bei Tageslicht sehen die Farben einfach besser aus.

Kommentare:

  1. oh mann die handtasche aus papier, das ist ja einfach der renner!!!!! SUPER, ich bin hin und weg! also ein tutorial wie man die macht fände ich KLASSE *räusper * :-))) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja...
    schöne idee, abgewandelt von den weihnachtstüten. find ich super!!! muss ich auch mal werkeln!
    danke für´s zeigen!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen