Sonntag, 27. Februar 2011

Zeit für...

ein kleines Nähprojekt habe ich mir heute genommen, während meine Liebsten beim Fussball-Spiel sind. Und zwar unter dem Motto Resteverwertung. Was kann das nur sein? ->


Alles doppelseitig genäht,gewendet und schnell gebügelt. Hmm... Hintergund: mein kleiner Spatz wird zu Ostern einen Kaufmannsladen bekommen, da sie am liebsten jeden Tag einkaufen möchte. Die Idee für ein wenig Zubehör fand ich im Tilda-Buch und was soll ich sagen, ich hätte jetzt wirklich Lust auf eine von diesen leckeren Früchtchen:

oder vielleicht auf eine schöne erfrischende Erdbeer-Torte. Lecker!! Wieso nur ist unser Kühlschrank so leer. Achja.. Es ist Sonntag! Aber dann.. Auf jeden Fall werden bis Ostern noch ein paar kleine Sachen folgen.

Kommentare:

  1. ich liebe erdbeeren!
    genauso kleine früchtchen hab ich auch bei mir zu hause! allerliebst!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. bohhh das ist ja volll coool .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die leckeren Früchte habe ich woanders auch schon bewundert ;-) Pass nur auf, dass sie nicht reinbeisst ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen