Sonntag, 6. Februar 2011

Nählaune

hat mich heute überkommen. Zur Abwechslung zum Papier habe ich mich heute mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und habe eine U-Heft Hülle genäht. Mich hat es immer gestört, dass mir schon alles entgegenfällt beim Öffnen vom Heft und jetzt war es an der Zeit. Übrigens auch hier wieder mein 1. Versuch, beim nächsten Mal würde mir alles etwas leichter fallen und manche Nähte/Taschen etwas gerader, aber ich bin zufrieden (vor allem über die extra Taschen für Impfpass und Kassenkarte):



Hier mal ohne Inhalt: 
Verwendet habe ich Reste von meinen Tilda-Stoffen.


Kommentare:

  1. wie genial ist das denn bitte mit der extratasche für den impfpass - also DAS nenne ich mal unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das muss ich ja bei dir in Auftrag geben... Meine Schwester bekommt im März ihr Baby, ich glaub da geht was :-)! Den rosa Stoff hab ich als Papier, wie witzig!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich diese idee nicht schon vor 16 jahren hatte (aber vielleicht sollte ich auch die alten teilchen mal aufhübschen?!?) sieht einfach genial aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen